dafür kommunizieren wir

„Retreats“ und „online Classes“ über den Web-Shop anbieten

Die Corona-Krise hat viele Kreative zum Nachdenken gebracht und neue Lösungen zur Wissensvermittlung hervorgebracht bzw. etabliert. Online-Schulungen sind in den letzten Monaten quasi zum Standard geworden und sowohl auf Seiten der Anbieter*innen, wie auch auch auf Seiten der Teilnehmenden wurde viel Erfahrung gewonnen, wie online Formate zufriedenstellend organisiert werden können.

Weiterlesen >

Zu den Falschdarstellungen in ›B.Z. Berlin‹ über ›LokalBau‹

In der Printversion des Lokalblatts B.Z. Berlin waren am 7.3.2020 einerseits haltlose Anschuldigungen gegenüber Florian Schmidt, dem Baustadtrat des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg, zu lesen, andererseits wurden einige Dinge über das ›LokalBau‹-Projekt falsch dargestellt. Darum sehen wir uns genötigt, dem unseriösen und vorverurteilenden Journalismus eine Berichtigung entgegenzustellen.

Weiterlesen >