Wir glauben die 2025 ist die Zeit gekommen, um Diskurse über die Kultur der Gesellschaft wieder auf unabhängigen Plattformen zu betreiben. Drum bloggen wir jetzt wieder – wie früher – nur mit ein paar neuen technischen Funktionen.
Weiterlesen >Wir glauben die 2025 ist die Zeit gekommen, um Diskurse über die Kultur der Gesellschaft wieder auf unabhängigen Plattformen zu betreiben. Drum bloggen wir jetzt wieder – wie früher – nur mit ein paar neuen technischen Funktionen.
Weiterlesen >Die Landschaft in den französischen Alpen am Rande des „Vercors“ mit dem davor herausragenden Berg „Mont Aiguille“ in direkter Nachbarschaft des Yoga-Zentrums, bildet einen spürbaren Kraftort. Linien, Farben, Zeichen aus dieser Umgebung aufzunehmen, sollte die kreative Methode zur Gestaltung des Corporate Designs werden.
Weiterlesen >Frank Schwedhelm, der Unternehmensberater mit Kompetenz in Betriebswirtschaft und Psychologie, zeigt sich und seine Leistungen nun auf einer Website, die genauso intuitiv funktioniert, wie die Simulationsspiele, mit denen er Gruppen-Coachings in den Spezialgebieten Industrie, Hospital, Hotel und Non-Profit anbietet.
Weiterlesen >Erst kam die Logoentwicklung, dann das Redesign der Website mit Shop. Wir freuen uns sehr über die gelungene Zusammenarbeit mit dem Team der Kletterhalle Magic Mountain.
Weiterlesen >Ein selbstironischer Adventskalender. Wir sind nun auf Instagram einen Advent lang »Tante Crazy & Onkel Burnout« und wir lassen alle, die möchten, ein bisschen teilhaben am alltäglichen Wahnsinn in Berlin.
Weiterlesen >Die Corona-Krise hat viele Kreative zum Nachdenken gebracht und neue Lösungen zur Wissensvermittlung hervorgebracht bzw. etabliert. Online-Schulungen sind in den letzten Monaten quasi zum Standard geworden und sowohl auf Seiten der Anbieter*innen, wie auch auch auf Seiten der Teilnehmenden wurde viel Erfahrung gewonnen, wie online Formate zufriedenstellend organisiert werden können.
Weiterlesen >Wir gestalten immer wieder große Web-Projekte für verschiedene Kulturinstitutionen und natürlich fließen die Erfahrungen von früheren Projekten in neue ein.
Weiterlesen >studio adhoc hat einen komplett neuen Webshop aufgebaut, der für die Kunst im Editionsformat den angemessenen Rahmen und reibungslosen Service bietet. Und siehe da: Plötzlich werden hochpreisige Kunstwerke von Joseph Beuys und anderen über die Website bestellt. Sogar ohne Off-Site Werbung.
Weiterlesen >Engagierte Kommunikation für progressive gesellschaftsverändernde Projekte und Unternehmen – darauf sind wir fokussiert, dafür kommunizieren wir.
Weiterlesen >In der Printversion des Lokalblatts B.Z. Berlin waren am 7.3.2020 einerseits haltlose Anschuldigungen gegenüber Florian Schmidt, dem Baustadtrat des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg, zu lesen, andererseits wurden einige Dinge über das ›LokalBau‹-Projekt falsch dargestellt. Darum sehen wir uns genötigt, dem unseriösen und vorverurteilenden Journalismus eine Berichtigung entgegenzustellen.
Weiterlesen >