dafür kommunizieren wir

Lösungen für kommunikative Aufgaben

Durch viel Erfahrung schnell zum Ziel

Optimierte ad hoc-Standards für Kulturinstitutionen, Solo-Selbstständige, Webshop-Betreibende und Initiativen

In unserem Kommunikationsbüro arbeitet das heutige Team schon seit rund 15 Jahren zusammen. In dieser Konstellation haben wir schon eine Menge Projekte entwickelt und dabei immer viel gelernt. Einerseits haben sich die Web-Technologien fortwährend verändert und wir uns permanent weitergebildet. Andererseits haben sich auch bestimmte Kommunikationsprinzipien als funktionierend herausgebildet und Erwartungen bei User*innen stabilisiert. Im Laufe der Zeit haben wir für unsere Projekte Qualitätsstandards entwickelt und Lösungen iterativ von Projekt zu Projekt verbessert, ohne dabei die Lust an Experimenten zu verlieren.

Dafür haben wir Lösungen