dafür kommunizieren wir

Ein Adventskalender zum Verrücktwerden

Im letzten Corona Advent haben wir – also @stefstefanidad und @magnushengge auf Instagram – einen kleinen Adventskalender der Farben gemacht und jeden Tag mit dem Hashtag #FarbenimAdvent ein neues Bild hochgeladen.

Weil das so einen Spaß gemacht hat, probieren wir so was ähnliches dieses Jahr 2021 wieder. Diesmal nehmen wir Gesprächsfetzen aus unserem Alltag auf und bringen sie zu Papier. Wir wissen natürlich selbst noch nicht, worüber wir so reden werden in dieser Zeit, in der schon wieder ein Lockdown droht, weil im Herbst des Jahres niemand politisch Verantwortung übernehmen wollte und darum die vierte Welle nun voll zuschlägt in Deutschland.

Was bleibt da noch außer Selbstironie? Drum also sind wir nun einen Advent lang »#TanteCrazyUndOnkelBurnout« und lassen alle, die möchten ein bisschen teilhaben am ganz normalen Wahnsinn in Berlin.