Die Internationale Designkonferenz TYPO Berlin erscheint im neuen Gewand Wie jedes Jahr steht die TYPO Berlin unter einem neuen Motto: „Image“ ist das Thema des Jahres 2008. Diese inhaltliche Klammer für alle Vorträge und Workshops wird auch mit einem ganz neuen Design der Konferenz und der Kampagne umgesetzt. Und ganz neu: die TYPO-Websites wurden neu strukturiert. Jetzt gibt es neben der Website für die jeweilig aktuelle TYPO eine übergreifende Plattform mit angegliedertem Archiv, Videoarchiv und einem Blog. Alles runderneuert von studio adhoc. typoberlin.de Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.Kommentar Name * E-Mail * Website Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung* « Logo und Broschüre für internationales Städtenetzwerk studio adhoc nominiert! »
Schreibe einen Kommentar