Veröffentlichung der BaltSeaPlan Vision 2030

Veröffentlichung der BaltSeaPlan Vision 2030

Es ist draußen: DAS Buch über Visualisierung von Themen im Bereich »Nachhaltigkeit«: »Cause and Effect« (z.dt. Ursache und Wirkung) – wir freuen uns, dass eine Arbeit von studio adhoc (Arbeit: Balt Sea Plan Vision 2030, S.64, Kunde: s.Pro – sustainable projects GmbH und das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie im Rahmen des EU-Projekts »BalticSeaRegion«) in die aktuelle Sammlung aus grafischen, fotografischen und illustrativen Arbeiten der ganzen Welt aufgenommen wurde.

Aus dem Vorwort:

»Erfolgreiche nachhaltige Kommunikation sensibilisiert, legt seinen Finger auf Probleme und schafft Aufmerksamkeit.«

Dem schließen wir uns voll und ganz an. Das Buch ist im Handel beim Gestalten Verlag, Berlin erhältlich.

Gestalten Shop

Dokumentation auf studioadhoc.de