Die studio adhoc Geschäftsführerin Stefanie Giersdorf geht unter die Autorinnen:

alles drin

Zusammen mit Christiane Wirtz und Elisabeth Klink schrieb sie die 21 Kurzgeschichten des Geschenkbandes „Alles drin – 21 Handtaschen berichten aus ihrem Leben“. Außerdem gestaltete sie das aufwändige und liebevolle Innenleben des in Japanbindung erscheinenden Buchs.

Lesung zur Neuerscheinung war ein großer Erfolg

„Alles drin“ erscheint zwar erst Mitte November bei „Hoffmann und Campe | Cadeau“, doch schon am Samstag, dem 28. Oktober 2006, gab es die erste Lesung in die Galerie Töplitz. Man konnte ein spannendes Gespräch rund um die Idee des Buches, drei Lesungen und eine anregende Diskussion mit vielen Beiträgen aus dem Publikum erleben. Außerdem nutzen viele Käufer die Gelegenheit, ihr Buch von allen drei Autorinnen signieren zu lassen.

allesdrin21.de