Die größte europäische Designkonferenz »TYPO, International Design Talks« fand in diesem Jahr im Haus der Kulturen der Welt unter dem Motto: »sustain« statt. Die Konferenz wird seit ihrem Start von FontShop, dem größten unabhängigen Schriftenhaus, veranstaltet.
studio adhoc kreiert, konzeptioniert und begleitet den Wandel zum international stattfindenden Event. Neben der Berliner Konferenz, kann seit 2011 die Veranstaltung unter einem jeweils eigenen Motto in London und in San Francisco goutiert werden.
Wer nicht dabei sein kann, erhält via Website, Blog sowie den weiteren TYPO-Kanälen informative Artikel, Videos und Fotos zum Event. Alle Konferenzteilnehmer haben erstmals die Möglichkeit, über einen persönlichen Code nach der TYPO Vorträge in HD-Qualität am heimischen Computer anzuschauen.

www.typotalks.com

Für: Fontshop

Art: Brand Strategy, Corporate Design, Editorial Design, Event Design, Grafik Design, Motion Design, Webdesign - Anzeigen, Badges, Branding, Corporate Design, Einladungen, Geschäftsausstattung, Give-Aways, Glasflaschen-Label, Interstitials, Keramikbecher-Label, Konferenzgestaltung, Live-Infosystem, Mobile Kommunikation, Orientierung, Programmheft, Shirts, Stagedesign, Taschen, Web-Banner, Website