Crocodilian vermittelt Wohnungen für Zeitwohnen in Berlins zentralen Lagen. Der Service richtet sich sowohl an Wohnungsbesitzer, wie an Business-Kunden – nicht aber an Touristen. Vermittelt werden Mietverträge für mindestens einen Monat und maximal für ein Jahr, die direkt zwischen Wohnungsbesitzer und Mieter abgeschlossen werden.

Ausgehend vom merkwürdigen Namen „Crocodilian“ hat studio adhoc eine visuelle Identität erschaffen, den Claim kreiert, sowie das Konzept und die Gestaltung der Webseite erarbeitet. Die Herausforderung bei diesem Projekt lag vor allem darin eine möglichst interkulturelle Verständlichkeit und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Natürlich auch für den mobilen Zugriff der modernen Business-Nomaden.

www.crocodilian.de

Für: Crocodilian-Rooms in Berlin

Art: Brand Strategy, Corporate Design, Grafik Design, Webdesign - Claim, Corporate Design, Corporate Identity, Geschäftsausstattung, Interior Design, Ladengestaltung, Mobile Lösungen, Website