immobilien-Verkauf-Berlin-koch-and-friends

Auf der Website einer Immobilien-Firma erwarten Interessenten einen noch besseren Informationsservice, als in den großen Immo-Portalen. Die Objekte sollen umfassend präsentiert werden und der Kontakt zum Immobilienberater soll möglichst direkt sein, egal ob am Desktop Rechner, am Tablet oder übers SmartPhone.

Viele Immobilien-Firmen verwenden zur internen Verwaltung ihres Objekt-Portfolios die weit verbreitete Software FlowFact. studio adhoc hat nun für die exklusive Immobilen-Agentur Koch & Friends in Berlin eine Website realisiert, die sich direkt über FlowFact editieren lässt. Auf der Grundlage eines WordPress-Projektes und unter Verwendung des PlugIns WP-Immo-Makler konnten wir einen sehr einfachen und umfassenden Workflow einrichten, so dass die Inhalte der Website komplett in FlowFact editiert werden. Das hat den Vorteil, dass alle Informationen und Bilder zu den Häusern und Wohnungen nur einmal gepflegt werden müssen. Ebenso muss zur Veröffentlichung der Objekte auf der Website auch niemand eine Schulung fürs Content Management System der Website erhalten. Das macht alles viel einfacher: Immobilien Manager arbeiten einfach nur in ihrer gewohnten Umgebung und haben dabei die Pflege ihrer Website voll im Griff. Und natürlich ist die Frontend-Ausgabe dank des WordPress Themes für alle Use Cases und Devices voll responsiv.

Koch and Friends – Besondere Immobilien in Berlin, Potsdam und Umgebung und Feriendomizile am Lago Maggiore